Led easy - Einfach in Versuchung geführt

23. Oktober 2009, 20:00 Uhr
Haus der Begegnung, Innsbruck
Eintritt: 10.- € / 8.- €

Folder zu Led easy

Leo, ein Teenager mit Talent fürs Graffiti-Sprayen, lebt in einer Welt wo allein das Bild nach außen zählt. Auszubrechen ist schwierig, aber ein Freund öffnet Türen zu einem Leben voller Gefahren, Abenteuer und abseits der Spielregeln.

Emma will etwas bewirken und arbeitet als Freiwillige in einer Betreuungseinrichtung für Obdachlose. Welche Möglichkeiten hat sie in einem zynischen und bürokratischen System, einen Unterschied zu machen?

Eve kommt geradewegs aus dem Gefängnis und arbeitet immer noch an der Bewältigung ihrer Abhängigkeit. Sie möchte einen Neustart wagen und wieder Kontakt mir ihrem Kind aufnehmen, aber von nirgendwo kommt Unterstützung. Die Versuchungen ihrer alten Umgebung werden zu einer zunehmenden Bedrohung ...